Über mich

Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin,

Schön dich kennen zu lernen!

Ich heisse Laura, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Kanton Sankt Gallen. Nun wohne ich in Zürich und arbeite als Réceptionistin.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese oft, habe das Malen wieder entdeckt und bin gerne in der Natur. Wann immer ich Ferien habe, verreise ich.

Bestimmt fragst du dich, warum genau ich dir erzählen will, wie du im Leben glücklich und zufrieden wirst. Ich erkläre es dir gerne. Ich bin keine Fachperson auf diesem Gebiet, jedoch habe ich immer wieder mit Trauer und Sorgen im Leben zu kämpfen. Mir ist es deswegen äusserst wichtig, mein Leben zu geniessen. Genau deswegen habe ich mir bereits Strategien dafür erarbeitet.

In den letzten Jahren habe ich vieles hinzu gelernt und möchte dir das gerne weitergeben. So wie ich mir geholfen habe, möchte ich auch dir helfen. Wir alle werden es schaffen, ein glückliches und sorgenfreies Leben zu führen!

Bis bald,
Laura

Advertisements