Mentale Fitness hilft dir glücklich zu sein

IMG_2629

Hallihallo

Endlich melde ich mich zurück. Für dich habe ich mir heute etwas ganz Spezielles überlegt. Genau! Für DICH. Und mich.

Bist du bereit für einen Test? Ja? Dann stell dich schulterbreit hin. Fixiere deine Augen auf einen einzigen Punkt. Strecke deinen rechten Arm aus und deute mit dem Zeigefinger auf diesen Punkt. Spüre deine Fusssohlen. Erde dich.

Schliesse nun die Augen und drehe dich so weit nach möglich nach rechts. Wenn es nicht mehr weiter geht, dann öffne die Augen. Merke dir den Punkt, welchen du JETZT fixierst.

Drehe dich zurück und zeige mit dem Finger wieder auf den ersten Punkt. Schliesse die Augen und konzentriere dich. Nun stell dir vor, wie du dich dieses Mal viiiiiel weiter drehen wirst können. Festige diesen Gedanken. Glaube daran. Glaube fest daran. Egal, wie absurd dir das nun erscheint. Sag dir in Gedanken noch einmal, wie du dich nun weiter drehst als beim ersten Mal.

Nun drehe dich.

Fertig.

Jetzt sag mir, was geschehen ist. Was sagt uns das Ganze wohl?

wenn du dir dem bewusst bist, wirst du von Tag zu Tag glücklicher sein bist für glücklich BIST.

Hier ein spannender Link zum Thema:

https://www.zeitblueten.com/news/mentale-staerke-trainieren-mentales-training/

 

 

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s